Wir kennen Männer beim Shoppen, wir kennen Männer beim Lesen, und heute ist es an der Zeit, eine neue phänomenale Spezies der Internet-Männer in unserem Kreise zu begrüßen: Verrückte Männer und Katzen. Unser Name ist SLEAZE und auch wir sind halb-anonyme Katzenliebhaberinnen – angenehm.

Warum wir Männer und Katzen brauchen

Stereotype sind doof. Das dachten sich wohl auch ein paar Kerle, die sich im Internet über die sexistische Missachtung verrückter Katzen-Männer echauffierten. Immerhin hat die innige Liebe zu Katzen schon so mancher verrückten Katzen-Lady – etwa der famosen Eleanor Abernathy bei den Simpsons – zu traurigem Ruhm verholfen.

Nun zelebrieren wir also ein weiteres Mal die gelungene Überwindung von Geschlechterrollen und erfreuen uns an den mehr oder minder erotischen Portraits stylischer Männer und ihrer haarigen Haustiere. Ein Meow für die fast purrfekte Kombination. Männer und Katzen – möge die Internet-Macht mit euch sein – Klappe, die erste!

männer katzen sexy kamin portrait
Männer Katzen sexy banane redheads
männer katzen fotos
katzenliebe für männer verrückte katzenmänner
mann und katze mit toastbrot
Männer und Katzen
mann mit katze sexy weihnachten
Männer und Katzenmann mit katze foto selfie
Männer und Katzen Portraits
Männer und Katzen sexistisch
men and cats funny
komische Fotos Mann mit Katze
Männer und Katzen Katzenliebe verrückte Katzenmänner

 

via Kaltblut Magazine

Originally posted 2015-12-20 13:00:42.