Die Fachwelt und sämtliche Autoenthusiasten aller Welt sehnten gleichermaßen mit Hochspannung der Vorstellung des T6 entgegen. Das Warten hat nun endlich für ein Ende: Als Weltpremiere wurden in Amsterdam der neue VW Multivan und der neue VW Transporter vorgestellt.

In den letzten Wochen vor der Präsentation baute sich eine enorme Neugier auf. Dank der Mystifizierung und der wenigen Bilder, die lediglich grobe Umrisse zeigten, war das endgültige Aussehen und damit ein Gesamtbild der neuen VW-Modelle bisher der eigenen Fantasie überlassen. Die Öffentlichkeit konnte somit nur vermuten, wie die neue 6. Generation wohl aussehen wird. Nun sind die aktuellen Modelle endlich in ihrer vollen Pracht zu bestaunen.

Die Entmystifizierung der 6. Generation des T6

Die 6. Generation fährt vor

 

Trotz aller Neuerungen in Sachen Design und Technik bleiben einige Dinge erhalten: Flexibilität und Vielseitigkeit sind noch immer die vorherrschenden Konstanten des Multivans und des Transporters.

Die 6. Generation fährt vor

Erwarten Sie Großes – Die 6. Generation fährt vor: Die 6. Generation des Multivans und des Transporters bieten die perfekte Mischung aus neuem Design, innovativer Technik und altbekannten Tugenden. Das neue und moderne Design bietet klare Formen und eine markante Linienführung, die bei allen Modelle der 6. Genration wiederzufinden sind.

Ob im Alltag, in der Freizeit oder auf dem täglichen Weg zur Arbeit, die 6. Generation ist optimal auf alle individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Zusätzlich sorgen die modernsten Fahrerassistenzsysteme für Sicherheit und Schutz aller Insassen. Der große Laderaum ist perfekt für Familien, um für jeden Einsatz bestmöglich gerüstet zu sein. Damit es während der Fahrt nicht langweilig wird, sind Radio- und Navigationssysteme natürlich mit einer Multimedia-Kompatibilität ausgestattet, zusätzlich können ausgewählte Smartphone-Apps auf das Display des Radiosystems gespiegelt werden – Infotainment pur.

 

Originally posted 2015-04-28 20:50:58.