Das Internet ist ein Quell der Freude. Oft jedenfalls. Hier und heute auch ein wundervoller Ort der wundervollen Wunder. Jeder von euch kennt dieses Problem. Ihr habt ein Organ weniger als normalerweise benötigt. Das ist mindestens ärgerlich, meistens tödlich.

Glücklicherweise gibt es da jetzt Hilfe. Ambarishah hat nämlich schon viel gemacht. Was genau, wissen wir nicht. Eventuell eine leckere Kartoffelsuppe oder doch einige fehlende Organe…lasst euch überraschen. Er konzentriert sich und schwuppdiwupp Kartoffelsupp (da wären wir wieder bei der Suppe), sieht man erste Resultate. Einen kleinen Nierenschwanz oder etwas Darmgekröse.

Super Sache, dann wachen hoffentlich einige Touristen nicht mehr in osteuropäischen Ländern in der Badewanne voller Eis auf und haben eine Niere weniger. Aber selbst wenn… Ambarishah lässt das Ding einfach nachwachsen.

Ambarishah

Originally posted 2015-07-10 11:50:41.