Star Wars Fans sind eben die Allerbesten und mitunter auch Kreativsten. Dieser Eindruck könnte zumindest entstehen, wenn man dieses Star Wars Katzenklo von Autor Mike Ryan betrachtet. Der Schriftsteller und bekennende Krieg-der-Sterne-Fan hat kurzerhand seine Star Wars Kollektion in ein praktisches Katzenpissoir verwandelt. Damit auch der kleine Liebling etwas vom Sternenkrieg hat. Oder so.

Pinkelspaß für eure Katze – Das Star Wars Katzenklo

„Turning the cats‘ litter box into Echo Base is my greatest life accomplishment.“, twittert der fleißige Heimwerker, als er seine neueste Errungenschaft auf seinem Twitter-Account der Welt präsentiert. Zu kaufen gibt es das Ganze (noch) nicht. Aber wer weiß schon, wer sich diese Idee bald zu eigen und dann zum kaufbaren Produkt macht. Würde immerhin auch gut zur Star Wars Bettwäsche, den Star Wars Schuhen und zum Waffeleisen passen.

Wir sind gespannt und warten auf das erste Star Wars Katzenklo.

Das Star Wars Katzenklo

Echo Base Litter Box

Originally posted 2015-11-23 16:15:35.