Vielleicht ist folgender Satz nicht unbedingt die beste Einleitung für einen Artikel über die schrecklichsten Nachrichten auf Dating-Portalen, aber: Ich habe weder Tinder, Lovoo noch sonstige Online-Dating Portale je ausprobieren müssen und wurde von unerotischen, virtuellen Ansprechversuchen bisher weitestgehend verschont (obwohl Facebook ja auch seinen Teil leistet!). Besagter Fakt tut der Existenz indiskreter und plumper Annäherungsmanöver aber leider keinen Abbruch – und so widmen wir uns heute den schrecklichsten Nachrichten aus Dating-Portalen. Stellvertretend für alle, denen regelmäßig Penen und Bravo-Anmachsprüche ins Postfach rutschen.

Wie man Personen anspricht und warum eure Genitalien kein gutes Gesprächsthema für die erste Kontaktaufnahme sind

Menschen, die ihr so fleißig in Dating-Portalen nach Anschluss sucht! Teile der SLEAZE-Redaktion können sich nicht annähernd vorstellen, wie es ist, anhand eines verpixelten Fotos und einer halb-gelogenen Biografie den oder die Partnerin fürs Leben zu suchen (und zu finden). Es gilt, sich zu beweisen,   interessant zu wirken und das als attraktiv auserkorene Gegenüber irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Das verstehen wir, aber lasst euch gesagt sein: Euer Penis ist kein gutes Mittel, um langfristig seriöse Beachtung zu generieren. Eine Einladung zum Dreier mit eurer Ex auch nicht. Und ein flacher Proll-Spruch à la meine Bettwäsche und deine Augen (Deine Mudder?) schon gar nicht.

Generell würden wir euch dazu raten, potenzielle Dates online so anzusprechen, wie ihr im realen Leben auf Personen zugehen würdet. Wenn auch das letztendlich im ungefragten Antlitz eurer Keule endet, solltet ihr euch eventuell einfach mal in Therapie begeben. Für alle anderen: Ein freundliches und unsexuelles Hey wie geht’s soll ja schon wahre Wunder bewirken. Und wenn keine Antwort kommt? Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass er oder sie einfach nicht so auf euer Pixelprofilbild steht. Gar nicht mal so schwer, dieser Online-Dating.

Willst du mich heiraten? Die schlimmsten Nachrichten auf Dating-Portalen

Ok, bye.

anmachsprüche auf dating-portalen

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Danke, aber ich hab schon zwei.

überrumpelnde nachrichten auf dating-seiten

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Danke, aber nein, danke.

die schlimmsten Nachrichten auf Dating-Portalen

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Bei uns so: „Ihr scheiss Feministinnen seit doch alle gleich!“

aufmerksamkeit generieren auf dating-seiten

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Hey, kennen wir uns?

wie ansprechen auf tinder?

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Falls das ein Kompliment sein soll: Nein.

blöde Nachrichten auf Dating-Portalen

BILD: MASHABLE COMPOSITE

NEIN.

anmachsprüche auf dating-portalen

BILD: MASHABLE COMPOSITE

Immerhin recht freundlich, dieser Stalker.

stalker schreckliche Nachrichten auf Dating-Portalen

BILD: MASHABLE COMPOSITE

 

Originally posted 2015-11-24 18:00:37.