Wir wagen uns mal wieder an ein schwieriges Thema. Nachdem die iPhone 6-Challenge aufgrund der im Artikel enthaltenen Bilder bei euch für einige Diskussionen sorgten (#triggerwarnung), legen wir nun eins drauf und zeigen euch, was mit eurem supercuten Gesicht passieren kann, wenn ihr an einer Drogensucht leidet. Egal ob Alkohol, Nikotin oder andere Substanzen: Drogen schaden dem Körper und das rächt sich im Laufe der Jahre.

Gesichter der Sucht: eine unverblümte Wahrheit

Andere Drogen, andere Auswirkungen. So oder zumindest so ähnlich könnte die Beschreibung der folgenden Bilder lauten. Während übertriebener Alkoholkonsum das allseits bekannte Kornhaar verursacht (die SLEAZE-Redaktion weiß, was gemeint ist), können andere Drogen zu einem weitaus schlimmeren Verfall führen. Zahnausfall, Gesichtsflecken und frühzeitige Alterung sind hier nur einige weitere Beispiele. Die Infografiken zeigen Personen, die aufgrund ihrer Drogensucht inhaftiert wurden und dokumentieren den schleichenden Verfall.

ACHTUNG: NICHTS FÜR ZARTBESAITETE GEMÜTER

Gesichter der SuchtGesichter der SuchtSuchtgesichter

Suchtgesichter Suchtgesichter Suchtgesichter Suchtgesichter

Originally posted 2016-05-09 11:00:22.