Wer sich von Zeit zu Zeit durch das Internet klickt, hat bestimmt schon mal davon gehört: Lifehacks sind Tipps und Tricks, die einem das Leben leichter machen, eigentlich auf der Hand liegen und den meisten Menschen trotzdem nicht von alleine einfallen.
Der Überlebensratgeber aus dem Netz bezieht sich dabei auf alle Bereiche des Lebens und bewährt sich demnach – SURPRISE – auch in der Küche.
Irgendwo dazwischen kommt nun der Blog von BookaTable ins Spiel. Die kreativsten Menschen diesseits des Ärmelkanals haben kürzlich eine Infografik mit den erwähnenswertesten Lifehacks für Nahrung, kurz Foodhacks, zusammengebastelt. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, mit welchen Handgriffen ihr zu euren ganz persönlichen Baconrosen und Schokoladenschüsseln kommt.

P.S.: Apropos Baconrosen und im Namen der fleischverzehrenden Redaktionsmitglieder*innen – ihr könnt uns gerne mal einen Strauß in die Redaktion bringen! From SLEAZE-Fans with love <3, oder so ähnlich. Bitte, danke!

Überleben mit SLEAZE: 14 Lifehacks für Nahrung in einer informationsreichen Infografik mit Infos

Food Hacks Lifehacks für Nahrung Bookatable Blog Copyright

Quelle: Bookatable / Blog

Originally posted 2015-11-27 12:45:29.