Wer kennt das nicht. Gerade erst hat man sich in sein nigelnagelneues iPhone 6 verliebt, trägt es überall hin mit, kann einfach nicht mehr ohne es leben – und dann – BUMM, wie von Geisterhand gesteuert, knallt es auf den Endgegner namens Betonboden und das wundervolle Display ist hinüber. Ein kleiner Riss, ein kleiner Sprung genügt, um euch nichts mehr lesen lassen zu können. Und nun? Teure Reparatur oder gleich ein neues Handy?

Nix da, genau für diese Situation gibt es nun einen Retter in der iPhone-Not. Wir präsentieren euch:

Screenshop – der Retter in der iPhone-Not

Es geht oft schneller als man denkt. Einmal nicht aufgepasst und schon macht euer geliebtes Smartphone Bekanntschaft mit hartem Untergrund. Et voilà perfekt ist der Riss in eurem iPhone Display. Was früher der kurzfristige Weltuntergang für jeden Smartphonebesitzer war, ist heute allerdings kein Grund mehr, um sich in den handytechnischen Abgrund zu stürzen. Denn es gibt mittlerweile die wundervolle Reparatur Box von Screenshop mit der ihr euer iPhone 6 Display ganz einfach selbst reparieren könnt.

Screenshop

 

Viel zu aufwändig und anstrengend sagt ihr? Denkste, sagen wir. Denn mit dieser Erste Hilfe Box für euer Handy habt ihr das Display in maximal fünf Minuten gewechselt. Und das funktioniert ganz ohne Hexerei. Denn mit der richtigen Anleitung (als Broschüre oder Video) ist euer Handy im Handumdrehen wieder makellos und einsatzbereit. Und das für unsagbare 99,90 Euro. Ihr glaubt uns nicht? Dann guckt euch dieses Video an:

Ihr seht, es funktioniert – und das ganz ohne langes Warten im iPhone Store eures Vertrauens oder nerviges Einschicken. Wir sagen yay und haben es schon auf unserer Weihnachts-Wunschliste stehen.

Hier der Lieferumfang der Screenshop Reparatur-Box für dein iPhone 6 in schwarz oder weiß im Überblick:

  • Display in A+++ Qualität
  • Profi Werkzeug für den Displaywechsel
  • Anleitung als Broschüre
  • Screenshop Premium Display Schutzfolie
  • Screenshop Premium Display Panzerglas

Originally posted 2016-12-19 16:43:50.