Ganz kurze Story:

Ein Paar verarscht sich gegenseitig und filmt sich dabei. Der letzte „Scherz“ des jungen Mannes ging wohl auf jeden Fall etwas zu weit. Er steckte ein Kuscheltier in die Waschmaschine und erzählte seiner Freundin, dies sei ihr Hund. Diese flippte selbstverständlich völlig aus.

Beweisvideo 1: Hund vs. Waschmaschine

Wir alle wissen, Karma is a Bitch und lässt nicht lange auf sich warten. Die Freundin lockt ihren Augenstern aus der Dusche und macht ihm Hoffnung auf eine solide Geburtstagsblaserei. In Wirklichkeit wartet leider nur ein Arsch-Waxing und ihre gehässige Lache auf ihn.

Seine Schmerzensschreie gingen uns durchaus nahe, aber Strafe muss sein. Außerdem ertragen wir diesen Schmerz alle 3-4 Wochen in einer viel empfindlicheren Gegend und schreien nicht so dabei.

Beweisvideo 2: Blow Job vs. Arsch-Waxing

Originally posted 2015-04-15 18:08:32.