Die Nachricht schlug ein wie ein Ufo in der Wüste Nevadas: Die X-Files geben ihr Comeback! Nach dem wir dies schon vor einiger Zeit berichteten,  gab der amerikanische TV-Sender Fox nun  bekannt, dass im Jahre 2016 zunächst sechs neue Episoden über den Fernseher flimmern werden. Weitere Folgen sind bisher nicht bestätigt, aber wir glauben fest daran: „I want to believe.“

Damit die schier endlos scheinende Wartezeit gut überbrückt werden kann, tauchte nun ein erster Trailer zu der neuen Akte X Staffel auf.

Akte X

Der Akte X-Trailer

Dieser kommt — sereintypisch — sehr mysteriös daher. The Truth Is Still Out There ist das Motto des Trailers und macht aber definitiv Lust auf mehr. Auch können wir einen ersten Blick auf das Traumagentenpaar Dana Scully und Fox Mulder erhaschen, die offensichtlich während der doch recht langen Abstinenz kaum gealtert sind.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und schauen erwartungsvoll gen 2016!

 

Originally posted 2015-09-30 12:03:49.