Katzen sind die tollsten Kreaturen auf dieser schrecklichen und herzlosen Welt. Sie können (fast) alles und sehen dabei einfach immer umwerfend aus. Deshalb verwundert es uns auch nicht im Geringsten, dass sie jetzt auch die Stars einer Seifenoper geworden sind.

Cat-Hospital-Soap-Opera

Stellt euch vor, ihr guckt eine Folge Reich und Schön (kennt das überhaupt noch jemand?!). Nur, dass diesmal die schönen und reichen Hauptdarsteller durch unsere Lieblingstiere ersetzt wurden. Ganz genau: In der ersten Katzen-Seifenoper namens Cat Hospital spielen niedliche Katzen die Hauptrolle. Und auch wenn die süßen Flauschkugeln nicht sprechen können, ist ihr Alltag im Krankenhaus ganz schön dramatisch und romantisch.

Cat Hospital – Die erste Katzen-Seifenoper

Katzen-Seifenoper

Nurse Mittens, Mr. Whiskerstein oder Dr. Scratch Adams sind nur drei der pelzigen Stars in der Soap. Produziert wurde der großartige Katzen-Trash vom Youtube Kanal Field Day. Worum es in dem kleinen Filmchen geht, ist schnell erklärt: Miese Intrigen, die große Liebe und nervenaufreibendes Drama! Ihr merkt schon: Da ist alles dabei, was eine gute Seifenoper eben so ausmacht. #spoileralarm

Aber an diesem Punkt wollen wir mit unsrer Nacherzählung auch schon wieder aufhören. Eine gewisse Restspannung soll ja schließlich bleiben. Also Film ab und viel Spaß:

Originally posted 2015-10-08 16:03:19.