So ziemlich jeder von uns hat seine persönliche Lieblingsserie, in die er/sie gerne voll und ganz eintauchen würde. Und was wäre da besser, als das eigene Heim in das exakte Abbild der Lieblingsserie zu verwandeln? Der Künstler Iñaki Aliste Lizarralde erstellte detaillierte Grundrisse zu bekannten Serien.

Detaillierte Grundrisse bekannter Serien: Schöner Wohnen

In seinen Grundrissen beachtete Iñaki Aliste Lizarralde von der Architektur bis zu der Innenausstattung jedes noch so kleine Detail. Dabei wurde deutlich, dass die Größe der Wohnung und das Einkommen der Serienbewohner nicht immer ganz stimmig sind. Besonders Penny aus The Big Bang Theory ist so ein Beispiel. Als Kellnerin der Cheesecake Factory und Gelegenheitsschauspielerin könnte sie sich in der Realität ein solches Apartment nicht leisten. Aber wen kümmert es, solange die Serie ein voller Erfolg ist? Die illustrierten Grundrisse sind es in jedem Falle auch. Augen auf, für die Grundrisse eurer Lieblingsserie: