Nach The Walking Dead und dem Spin-Off Fear The Walking Dead, erscheint nun die Webserie zu Fear The Walking Dead: Flight 462.
Das Finale von Fear The Walking Dead läuft gerade im amerikanischen Fernsehen und auch hierzulande bei Amazon Prime. Bis jedoch die 2. Staffel erscheint, müssen sich Fans der Zombie-Horroserie bis zum Jahre 2016 gedulden. Um die Zeit besser zu überbrücken, erscheint nun das Special Flight 462 – das Special zur Serie der Serie quasi.

Flight 462 — Horror für Zwischendurch

Wie der Name schon sagt, findet die Handlung an Bord eines Flugzeugs statt und spielt zeitlich zu Beginn der ersten Staffel von Fear The Walking Dead. In besagter Maschine wird ein infizierter Passagier entdeckt – das Unheil nimmt seinen Lauf.

Flight 462

Um jedoch der Handlung nicht allzu sehr vorzugreifen (und ja, weil auch wir noch nicht mehr Informationen zur Handlung besitzen), sei an dieser Stelle nur noch eins gesagt: Ein Überlebender des Zombie-Flugzeugs wird in der 2. Staffel von Fear The Walking Dead mit von der Partie sein.
Sämtliche 16 Episoden von Flight 462 werden nur wenige Minuten lang sein und dienen als Verbindung zwischen der Hauptserie und dem Spin-Off. Die Serie wird online und in Amerika zwischen den Werbepausen zu Fear The Walking Dead sichtbar sein. Folgend habt nun auch ihr die Möglichkeiten, euch den ersten Teil des Webspecial zum schaurig gruseligen Zombie-Horror nicht entgehen zu lassen.

Originally posted 2015-10-07 11:11:58.