Das absolute Serienhighlight 2014 war ganz eindeutig True Detective. Am 21. Juni 2015 geht es auf HBO mit der 2. Staffel weiter. Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf die Schauspieler werfen. Noch ist nicht wirklich viel zu sehen. Wir hoffen einfach mal das beste für diese Serie und freuen uns auf den Sommer.

Der True Detective Season 2 Official Trailer:

True Detective ist eine Anthologieserie  wie zum Beispiel auch American Horror Story, das bedeutet, in jeder neuen Staffel gibt es eine komplett neue Rollenbesetzung und eine neue Handlung. In Staffel 2 wurden Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch für die Hauptrollen verpflichtet.

True Detective Season 2 Official Trailer schauspieler

Die Story (angeblich):

Ein Stadtrat wird ermordet und mit okkulten Symbolen verschandelt. Der Mord geschah während eines großen Deals verschiedener Behörden, die das Verkehrsproblem einer fiktiven kalifornischen Stadt lösen würden. Dadurch sind jetzt diverse Strafverfolgungsbehörden und Zweige der Regierung in diesen Fall involviert und treten sich gegenseitig auf die Füße. Selbstverständlich finden sie in der Vergangenheit des Opfers schmutzige Geheimnisse und anscheinend war er auch in etwas Okkultes verstrickt.

Und falls die Serie ein absoluter Reinfall werden sollte, hier trotzdem noch Grund, warum man einen Blick wagen kann:

taylor kitsch

Originally posted 2015-04-11 11:00:29.