Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Zeit, ein Resümee zu ziehen. Nicht auf beruflicher oder beziehungstechnischer Ebene — wir sprechen an dieser Stelle von einem filmischen Zusammenfassung des Jahres.

Die besten Filme des Jahres: Das müsst ihr gesehen haben

Die Liste der Filme stammt von David Ehrlich. Er ist Schreiberling beim Rolling Stone und hat die – seiner Meinung nach – besten Filme des Jahres 2015 in einem Video zusammengefasst. Dies macht er mittlerweile aus Tradtion am Ende eines jeden Jahres.
Das Video zeigt Ausschnitte aus Filmen wie Girlhood, The Hateful Eight, Mad Max: Fury Road und Magic Mike XXL.

Dabei wurden die einzelnen Filmsequenz als eine Art Einleitung perfekt ineinander geschnitten und mit einer passenden Hintergrundmelodie unterlegt. Dennoch lässt sich klar erkennen, welcher Original-Film es ist. Anschließend arbeitet David seine persönliche Liste natürlich chronologisch ab.

Aber seht doch einfach selbst. Wir zumindest gehen mit seiner Filmliste d’accord — kann man so machen. Daumen hoch!

via Designtaxi

Originally posted 2015-12-09 12:15:41.