Man nehme schneebedeckte Berge, idyllische Berghütten und hübsche Menschen in Lederhosen, vermengt das Ganze mit viel Blut, ekligen Zombies und einem gruseligen Soundtrack – Und fertig ist der neue Horrorfilm aus Österreich!

Wir präsentieren euch: Attack of the Lederhosen Zombies – der neue Horrorfilm aus Österreich!

Horrorfilm aus Österreich - Attack Of the Lederhosenzombies

Horrorfilm aus Österreich – Attack Of the Lederhosenzombies

Ihr sagt: Zombies und Lederhosen passen nicht zusammen? Stimmt nicht, sagen wir!

Und Regisseur Dominik Hartel beweist uns mit Attack of the Lederhosen Zombies, dass wir Recht haben.

Snowboarder, Zombies und Aprè Ski waren die Premisse – eine Zombieapokalypse in idyllischer Berglandschaft das Ergebnis. Der Film reiht sich ins derzeit sehr angesagte Filmgenre Zombie Comedy ein. Inhaltlich dreht sich im neuen Horrorfilm aus Österreich alles um den bösen Hüttenwirt Franz, der mit chemischen Substanzen im Kunstschnee experimentiert und so die Zombie-Invasion auslöst. Gekämpft, geblutet und gestorben wird natürlich ganz stilecht- und wie sich das für Österreicher gehört – in Lederhosen und Dirndl. Hier bekommt ihr einen kurzen, ersten Einblick:

Realisiert wird das aufwändige österreichische Filmprojekt derzeit in Südtirol. Mit dabei sind neben Snowboardprofis für die Stunts auch Schauspielgrößen wie  zum Beispiel Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer. Der Filmstart ist angeblich für kurz vor Weihnachten 2015 geplant. Wir dürfen gespannt sein!

Originally posted 2015-05-02 17:02:23.