Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Außer es geht um TV-Serien, Geschenke oder lecker lecker Überraschungseier. Und weil das nicht nur ihr so seht, sondern auch viele andere Serienjunkies, gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit, sich diese Qualen des Wartens zu ersparen und dem Ganzen ein jähes Ende zu bereiten.

giphy

Wenn es euch beim Anblick von Spoilern nicht so geht, wie den Protagonisten des obigen GIFs, dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Die Lösung für Spoilerfans bietet eine unscheinbare Website des bekannten Streamingportals Netflix, die auf einen Klick jede Menge Spoiler für Jedermann bietet.

Spoiler auf einen Klick

Die Idee? Man klickt sich durch verschiedenste Videos, die euch das Ende eurer Lieblingsserie zeigt und euch so das Warten auf die letzte Folge erspart. Das Gute daran: Man spoilert sich selbst und muss sich nicht über jemand anderen ärgern, der einem das Ende verraten hat.

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 16.01.39

Ein weiteres Plus: Man weiß nie, welches Serienende man als nächstes sieht. Die Website bietet also jede Menge Spiel, Spaß und Spannung.

Bildschirmfoto 2015-08-02 um 16.01.50

Und es macht süchtig. Ein Spoiler-Überraschungsei eben.

Spoiler

Seid ihr bereit? Seid ihr wirklich bereit? Seid ihr euch 100% sicher, dass ihr das auch wirklich tun wollt? Nun gut, wir haben euch gewarnt. Hier euer Weg zum Spoiler: KLICK!

Spoiler

Originally posted 2015-08-03 13:21:39.