Sex sells. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, sondern eher täglich Brot der Werbebranche. Das Rezept gelungener Werbung ist einfach. Man nehme ein beliebiges Produkt, kombiniere es mit einem nackten bis halbnackten, angesagten Model, lässt es anzügliche Posen machen und den Namen des Produktes sagen. Et voilà, fertig ist der gelungene Werbespot. Und das gilt natürlich auch für Videospiele.

Wir präsentieren euch: Die besten Videospiel-Werbungen!

1. Guitar Hero mit Heidi Klum

Nun gut, Heidi Klum kann man mögen oder auch nicht. Aber irgendwie macht die Werbung schon Bock…das Spiel zu spielen, versteht sich.

2. Conker’s Bad Fur Day für Nintendo 64

Werbung aus den guten, alten 90ern!

3. MX vs ATV Untamed

Noch nie von dem Spiel gehört? Tja, ich auch nicht…ein Beispiel dafür, dass nackte Haut eben doch nicht immer zieht.

4. WWE Smackdown vs RAW 2008 für Nintendo Wii

Kauft dieses Spiel und plötzlich sitzen zwei Supermodels neben euch auf der Couch! Also: KAUFT DIESES SPIEL, VERDAMMT NOCHMAL!

5. Juiced 2: Hot Import Nights

Klingt irgendwie mehr nach einem Porno, als nach einem Computerspiel, aber naja…

Originally posted 2015-08-24 11:41:42.