Alarm! Alarm! Der Fear The Walking Dead-Sendestart steht fest! Bereits vor einiger Zeit machten wir euch darauf aufmerksam, dass zu unser aller Lieblings-Zombie-Grusel-Serie The Walking Dead ein schaurig schönes Spin-Off erscheinen wird. Damals konnten wir euch nur vage den voraussichtlichen Starttermin der Serie mitteilen. Wie das nun mal so ist, macht auch die Erkenntnis vor uns nicht halt. Getreu dem Motto: „kommt Zeit, kommt Rat“ sind wir nun etwas schlauer und können euch freudig den Fear The Walking Dead-Sendestart nennen.

Der Fear The Walking Dead-Sendestart steht fest

Nun wurde nämlich bekannt, dass ab dem 24.08.2015 (also quasi schon nächsten Montag) die Serie exklusiv auf Amazon Prime in Deutschland zu sehen sein wird. Genauer gesagt: ab 20 Uhr. Noch genauer gesagt: in der deutschen und englischen Originalfassung. Nun heißt es, sich den Tag rot im Kalender anzustreichen! Unser Neid gilt all denen, die ein Prime-Abo besitzen!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, schlagen wir vor, übers Wochenende sämtliche Folgen von The Walking Dead anzuschauen, um so schon mal in Stimmung zu kommen. Wir die Kenner unter euch bestimmt bereits wissen, ist die Handlung von Fear The Walking Dead nämlich zeitlich vor und während den blutigen Ereignissen der schaurigen Mutterserie angelegt. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Fear The Walking Dead-Sendestart

Originally posted 2015-08-20 14:58:05.