Wir könnten euch jetzt wie ein seriöses Modemagazin davon erzählen, dass bald der Sommer eintrifft, dass ihr eine idiotische Saftkur verfolgen sollt und dass Glitzer dieses Jahr der allergrößte Schrei überhaupt sein wird. Tatsache ist: Wir lieben Glitzer fast genau so sehr wie Katzen, trinken morgens schon Sekt und draußen regnet es schön sommerlich in Strömen. Und weil wir eben Glitzer lieben und wir den Bogen zu Sekt und Regen jetzt ohnehin nicht mehr schließen können, stellen wir euch 10 wunderbare Produkte mit Glitzer vor, die ihr kaufen könnt, wenn ihr auch ein bisschen glitzervernarrt seid. Einfach so. Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass wir Glitzer mögen?

10 Produkte mit Glitzer: Meine Lieblingsfarbe? Glitzer!

Passend zum kürzlich ernannten Trend Glitzer ist es sicher nicht verkehrt, Tipps für ein stilsicheres Ausführen desselben durch den Club zu schmeissen. Also: Tragt Glitzer, wie ihr wollt und fühlt euch damit fabelhaft. Mit den folgenden 10 Glitzerdingen sicherlich kein schweres Unterfangen. Und Funfact: die hier schreibende Autorin weiß, wovon sie redet. Einen Teil der hier präsentierten Dinge mit Glitzer besitzt und liebt sie selbst – den anderen Teil schreibt sie gerade auf ihren nächsten Wunschzettel für den Osterhasen. Merry Glitzmas!

Funkelnde Herzclips für eure Schuhe

In verschiedenen Formen, Farben und Größen stellt der Etsy-Shop Polly McGeary aus Berlin Clips für eure Schuhe her. Voll krass und so: Ihr könnt sie abwechselnd an verschiedene Schuhe clipsen und damit durch die Straßen dieser Welt funkeln.

glitzer_ballerinas

Mein Geschenk ist besser als deins: Das Glitzerkit für den Bart

Seit den Gay Beards haben Glitzerbärte unsere Herzen gebrandmarkt. Dabei ist der Spaß längst kein ausschließlich virtueller mehr: Mit dem Glitzerbartkit von Menssociety kann ab jetzt jeder Bart schillern.

glitzer_bart

Hellooo, it’s meee! Handyhüllen mit flüssigem Glitzer und süßen Tierchen

Aus Erfahrung können wir sagen: Wenn ihr eine Handyhülle mit flüssigem Glitzer in eurem Besitz habt, ist so ein leerer Akku (fast) kein Problem mehr. Wer braucht schon Apps und Freunde, wenn er sich mit Smartphone-Accessoires beschäftigen kann? Die Handyhüllen von Skinnydip London passen auf die meisten Smartphonemodelle und verzaubern nicht nur mit buntem Glitzer, sondern auch mit niedlichen Tieren oder freundlichen Gebäckstücken.

glitzer_handyhuellen

Ihr findet Glitzer doof? Oh, lasst uns das kurz in unserem Glitzerkatzen-Notizbuch aufschreiben

Katzen und Glitzer lassen sich natürlich vereinen. In einem kleinen Glitzernotizbuch von Paperchase, zum Beispiel. Vielleicht klappt es dann auch mit den To Do Listen.

glitzer_notizbuch

Falls das doch nochmal was wird mit dem Sommer: Glitzer-Sandalen

Glitzerschuhe sind garantiert keine schlechte Sache. Nur barfuß über den Strand laufen ist schöner! Für alles andere legen wir euch die Epadrilles-Sandalen JOSHY ans Herz.

glitzer_sandalen

Falls nicht: Glitzer-Schnürschuhe

… und wenn mal kein Strand in der Nähe ist? Dann gibt es zum Glück noch immer die Schnürschuhe von Blink, mit denen ihr unabhängig von Wetter und Saison durch die Landschaft stiefeln und die Absätze zusammenschlagen könnt.

glitzer_schuhe

Einmal Pommes mit Glitzer, bitte!

Es gibt einen Pulli mit Glitzer-Pommes von About You und das finden wir wirklich wunderbar. Mehr wollen wir dazu auch gar nicht sagen.

glitzer_sweatshirt

Wir. Brauchen. Diese. Tasche.

Diese Tasche glitzert, ist beleidigend und enthält flüssigen Sarkasmus. Ihr könnt sie der Autorin bitte schenken. Danke! Unumstrittene Nummer Eins der 10 Produkte mit Glitzer: Die Umhängetasche von Skinnydip London.

glitzer_tasche

Personalisierte Trinkbecher am Rande der Geschmacklosigkeit

Ein Trinkbecher für ultra-geschmacklose Junggesellinnenabschiede, einen Abend mit Highschool Musical oder einfach passend zum Leoprint-Bikini am Pool – aber immerhin personalisierbar. Den Glitzerbecher gibt es im Etsy-Shop GlitterBooze in Liebe und freundlicher Handarbeit.

glitzer_trinkbecher

Wie spät ist es? Fünf vor Glitzer! (Ok, ok. Wir hören schön auf.)

Gegen so eine Glitzeruhr ist ebenfalls nichts einzuwenden. Sie eignet sich besonders für schüchterne Glitzerliebhaber und macht sich als Funkel-Highlight sicherlich fabelhaft am Handgelenk. Mit der Uhr von Ice Watch kommt ihr auf jeden Fall immer pünktlich zur Party. Bling, bling, funkel, funkel!

glitzer_uhr

Originally posted 2016-06-01 18:00:09.