Heute beginnt in Paris die Europameisterschaft und hätten besorgte AFD-Mitglieder nicht den ein oder anderen deutschen Spieler beleidigt, Fruchtgummi-Hersteller ein Arsenal an schwarz-rot-goldfarbenen Süßigkeiten in den Supermärkten deponiert und patriotische Fußballfans sich nicht überschwänglich über das temporäre Ende der Deutschlandfahnen-freien Zeit gefreut – wir hätten davon nichts mitbekommen. Nun ist sie also da, diese EM 2016 und wir können leider nicht mehr tun, als sie stoisch hinzunehmen und zumindest modisch kurz auf sie einzugehen.
Unterstützt werden wir dabei von einer Infografik des britischen Unternehmens Rayburn Tours, das zwar sportlicher unterwegs zu sein schein als die hiesige SLEAZE-Redaktion, es sich aber trotzdem nicht hat nehmen lassen, die jeweils 6 schönsten und hässlichsten Fußballtrikots aller Zeiten zu küren. Macht 12 mehr oder weniger bunte Fußballtrikots, mit denen wir an dieser Stelle die vierwöchige Europameisterschaft einläuten und unkommentiert lassen. Ihr wisst ja, olé, olé, und so.

Infografik: Die 12 schönsten UND hässlichsten Fußballtrikots, die wo gibt

die schönsten und hässlichsten fußballtrikots aller zeiten

Grafik: Rayburn Tours

Originally posted 2016-06-10 13:30:01.