Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einfach nichts zum Anziehen findet und den Freitagabend alleine und einsam in eurer Höhle verbringen müsst, anstatt mit den anderen Steinzeit-Lovern um die Häuser zu ziehen? Wir haben, zumindest was das Outfit angeht, eine Lösung für euer Problem: Dinosaurier Ohrringe! Neue Freunde müsst ihr euch zwar nach wie vor selber suchen. Mit diesen Ohrsteckern dürfte das aber um ein Vielfaches einfacher gehen.

Entschuldigung, aber ist das ein Dino an deinem Ohrläppchen? Dass Dinosaurier Ohrringe das fabelhafteste Accessoire nach Einhorn Flachmännern sind, brauchen wir euch wohl nicht zu sagen. Aber lasst uns doch bitte trotzdem einen gemeinsamen Blick auf die bunten Echsen werfen. Der Schönheit wegen.

Sowas von kein ausgestorbener Trend: Dinosaurier Ohrringe

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-5

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

Sind die süß oder süß? Die wirklich lieblichen Pflanzen- und Fleischfresser stellt der in Hong Kong ansässige Shop OOOWORKSHOP aus ausrangiertem Spielzeug her. Wie das genau funktioniert, wissen wir auch nicht. Aber: Yeay, Upcycling! Und, nochmal zur Erinnerung: Yeay Dinosaurier Ohrringe. Inmitten von anderen großartigen Schmuckstücken und Fan-Merch, wie Pokémon-, Ghibli- und Super-Mario-Ohrringen, könnt ihr euch die zwölf verschiedenen Dino-Auswahlmöglichkeiten anschauen und euch selbst der altbekannten Qual der Wahl stellen.

Die Triceratopse, Stegosauren und Velociraptoren (Weil, wer braucht schon einen korrekten Plural? PENEN!) gibt es schon ab 12 Euro bei Etsy. Denkt an Weihnachten, gelle!

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-15

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-13

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-11

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-12

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

dinosaurs-retro-earrings-ooo-workshop-16

Foto: Etsy / OOOWORKSHOP

 

Originally posted 2016-11-04 13:11:41.