Liebste Leserschaft, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist Do-It-Yourself im Moment der Shit!

Wir haben mal wieder alle unsere monetären Mittel für Koks, Nutten und die neueste Monopolyausgabe verprasst und waren daher nicht liquide genug, um Claudia Schiffer anzuheuern und sie in die edelsten Stoffe vom ergrauten Karl zu hüllen.

Naja, wir wären ja nicht das SLEAZE, wenn uns nicht weitaus aufregendere Ideen innerhalb von Millisekunden kommen würden.

Die Redaktion ähnelt einer Schatztruhe und birgt so manche Überraschung. Davon erwachsen zu werden hat von uns nie jemand viel gehalten und daher haben wir uns natürlich auch eine spielerische Gestaltung der Modestrecke überlegt.

Wir haben einen Mount Everest ähnlichen Haufen an feschen Kleidungstücken zusammen gesucht und hatten exakt dreißig Sekunden Zeit, um uns in Schale zu schmeißen.

Die trendigen Meisterwerke könnt ihr hier begutachten und bewundern wie en vogue wir doch sind!

Do-It-Yourself Do-It-Yourself Do-It-Yourself

Originally posted 2013-10-11 21:57:10.