Vor ein paar Tagen haben wir euch den ultimativen Meerjungfrauen-Bikini präsentiert. Und heute zeigen wir euch, wie ihr den Mermaid-Style ganz einfach und mit zwei weiteren modischen Highlights ausbauen bzw. komplettieren könnt.

Mermaid-Style leicht gemacht

Diese kleinen, tentakeligen Treter sind das Werk des jungen Designers Kermit Tesoro und hören auf den schnuckeligen Namen Polypodis. Ein Must-Have für alle Fans von Arielle, die sich stilsicher schon immer mal in den Fängen eines Kraken befinden wollten.

Mermaid-Style

Meerjungfrauhaare für dich, mich und ihn:

Der Mermaid-Trend ist aber nicht nur für Frauenfüße unabdingbar. Er erobert auch die Mähnen stilbewusster, meerjungfrauverliebter Männer. Sehr praktisch, denn so könnt ihr mit eurem Liebsten im Partnerlook die Straßen unsicher machen und dabei auch noch richtig den Fashionpro raushängen lassen.

Kauft schon mal das Haarfärbemittel – hier sind die Haartrends für den perfekten Merman-Style:

Noch mehr Fotos gibt es bei My Modern Met!

Originally posted 2015-07-02 14:11:33.