Wer ein richtiger Hipster sein will, muss in Zeiten wie diesen Bart tragen. Wer ein hipper Hipster sein will, muss jetzt scheinbar auch Bartschmuck tragen. Wir präsentieren euch die erste Schmuckkollektion für den barttragenden Hipster:

Ein Must Have für alle Hipstermänner – Bartschmuck von Krato Milano

Wer hat’s erfunden? Klar, ein hippes Modelabel mit dem klingenden Namen Krato Milano. Hier kann man Accessoires und Mode für den besonders ausgefallenen und extrovertierten Träger finden. Unter anderem wird es hier auch bald den formidablen Bartschmuck zu kaufen geben. Sofern die derzeit laufende Crowdfunding Aktion auf Kickstarter erfolgreich ist.

Bartschmuck von KRATO

Schmuck von KRATO

Schmuck für den stilbewussten Bartträger von Krato Milano

Bis zum 3. November können stilbewusste Bartträger und die, die es noch werden wollen, das Projekt unterstützen. Das Ziel der Sammelaktion sind 7.000 Euro.

kratomilano-unveils-first-ever-jewelry-collection-for-bearded-men-57eccfce86338__880

Schmuck von KRATO

Hier gibt es auch noch ein kurzes Video, das euch den Hipsterschmuck schmackhaft machen soll:

Originally posted 2016-10-03 12:56:05.