Es gibt einfach Tage, an denen adrette Outfits vollkommen überbewertet werden und ein Onesie die einzige angemessene Bekleidung darstellt. Sonntags zum Beispiel. Oder an allen anderen Wochentagen, wenn die Temperaturen draußen es zulassen (das könnt ihr euch jetzt auslegen, wie ihr wollt!). Den wahrlich schönsten Strampler für Erwachsene liefert uns jetzt ein Shop aus Japan.

Dinge, die erwachsene Menschen brauchen: Strampler für Erwachsene

Der Dame Gi Einteiler kostet etwa 50 US-Dollar und hüllt seine TrägerInnen von Kopf bis Fuß in schönstes Blau und flauschigstes Polyester. Einzig für Hände, Füße und Mundpartie wurde minimal Textilfreiheit geschaffen – schließlich muss der Kakao seinen Weg in den trägen Verdauungstrakt finden. Apropos Verdauung! Für eventuelle Toilettengänge schafften die DesignerInnen des Dame Gi Onesies einen funktionalen Reißverschluss an der Hinterseite. Für euren Po und eure Genitalien, falls ihr denn SitzpinklerInnen seid. Ziemlich praktisch, dieser Ganzkörperanzug. Ein Manko hat das Teil dann doch: Die fehlenden Augenaussparungen könnten beim Strampler für Erwachsene zum echten Problem werden und degradieren ihn zum bloßen Schlafanzug für Schlafangelegenheiten. Für Netflix and Snacks reicht so ein Loch im Gesicht halt einfach nicht. Krasses No Go, meine lieben ErfinderInnen und augenscheinlich auch nur halb so praktisch, wie anfangs gedacht. Meh. (Es könnte natürlich sein, dass die japanischen Schriftzeichen unten erklären, wie super durchsichtig der Stoff ist – die Redaktion hat diese Theorie allerdings nach einer internen Abstimmung verworfen.)

strampler für erwachsene onesie mit kopfteil für erwachsene

Originally posted 2015-10-26 10:33:27.