Wenn für einen moderaten Alkoholgenuss plädiert wird, umfasst das dann auch Mode? Ihr wisst schon, MODErat…Ach, lasst uns. Es gibt jedenfalls eine Tasche mit Weinspender, die ganze fünf Liter Wein fasst und euch Wein einschenkt. Im Kino, in der Uni, im Park – einfach überall. Immer und weil ausreichend Flüssigkeit bei den Temperaturen total wichtig ist.
Neben dem geheimen Weinfach im Boden der Tasche und dem dezenten Spender bietet der Shopper aller Shopper ebenfalls Platz für Becher, ein mitgeliefertes Kühlpad und alle anderen Dinge, die ein Mensch so in seiner Tasche braucht. Natürlich kann die Tasche mit Weinspender auch für andere Getränke herhalten: Saft, Cola, Pflanzenmilch, Katzenwein und Detox-Tee, zum Beispiel. Aber wir trinken ja bekanntlich gerne Wein. Aus Gründen.

tasche mit weinspender wine dispenser tote bag

Reicht für eine ganze Redaktion.

Weil Trinken wichtig ist: Wein in a bag

Die Wine dispensing Travel Tote, wie sie im Shop von Uncommon Goods getauft wurde, kostet etwa 123 Euro und sammelt bisweilen fleißig 5-Sterne-Bewertungen:

Perfect for picnics, those awkward gatherings when you sneak a drink to survive the bad conversations, walk right on the cruise ship without the departure delay of a refreshment. Love it!!!

Fast schade, dass das Design des mobilen Getränkespenders noch sehr ausbaufähig ist. Allerdings ist so ein Mini-Weinfass im Stil einer sperrigen Windeltasche ja fast doppelt lustig.

Originally posted 2016-07-04 16:06:52.