Was können die Film-Feuilletonisten dieser Welt nicht? Sich kurz fassen. Ewig können sie sich auslassen über die Metaebene der Metaebene, die in den meisten Fällen nicht einmal existiert, außer in den Köpfen unserer lieben Feuilletonisten.

Dabei wollen wir doch eigentlich nur wissen, was im Film passiert und wie gut oder schlecht er war.

Ein Glück stellen wir euch an diesem Filmdienstag die überaus unterhaltsamen Ein-Satz-Filmzusammenfassungs-Shirts einschließlich Bewertung in Sternen vor.

Sleaze präsentiert: Das SLEAZE Filmdienstag Filmrätsel

Verbrochen hat den Spaß Mike Joyce von Stereotype Design und für je 28$ könnt ihr die Schönheiten – zugegeben modisch etwas fragwürdig, aber witzig – bei Fab erstehen.

Wir jedenfalls haben beschlossen über Filme nur noch in einem Satz zu sprechen. Das macht den Filmdienstag weitaus kürzer und dann bleibt mehr Zeit für Kuchen und Dinge. Kuchen ❤ ! Dinge ❤ !

DirtyDancing Filmdienstag SLEAZE

One-Sentence-Summary: Karate Kid Filmdienstag SLEAZE

Für Bill Murray Fans

One-Sentence-Summary: Ghostbusters Filmdienstag SLEAZE

One-Sentence-Summary: BreakfastClub Filmdienstag SLEAZE

One-Sentence-Summary: BackToTheFuture Filmdienstag SLEAZE

One-Sentence-Summary: AChristmasStory SLEAZE

Na, wisst ihr’s?

One-Sentence-Summary: StarWars SLEAZE

One-Sentence-Summary: TopGun SLEAZE

One-Sentence-Summary: WarGames SLEAZE

*Kleiner Filmdienstag-Tipp: Wer nicht weiß, welcher Film gemeint ist, kann ja mal auf’s Bild klicken.

Originally posted 2015-02-10 14:00:13.