Mehr ist manchmal mehr, gutes Aussehen ist superwichtig und Männer haben ein Recht auf falsche Brustmuskeln. Das dachte sich wohl der britische Kleidungshersteller Funkybod und kreierte das Funkybod Muscle Shirt – für körperbewusste Kerle mit oder ohne Komplexe. 

Wie findest du meine Brüste? Das macht Funkybod:

Das Funkybod T-Shirt, das in schwarz, grau oder weiß kurz- und langärmelig daherkommt, funktioniert dabei ähnlich wie ein Push-Up BH. Man(n) nehme Schaumstoffkissen in Pectoralis-Form, packe sie in ein sportliches Unterhemd aus Mikrofasern und führe seine Beach Brüste spazieren. Bizepse und Trizepse sind im Funkyshirt übrigens auch enthalten. Für noch mehr Zulauf wirbt das Unternehmen zudem mit einer nachhaltigen Produktion seiner Muskelshirts – Rückgriff auf lokale Lieferanten, kurze Transportwege, und so.

Am Ende kostet der Spaß für den Verbraucher etwa 40 € und darf auf keinen Fall gebügelt werden, weil die neu erworbenen Muskeln und vermeintlichen Good-Looking-Skills sonst schneller dahinschmelzen als die Frauen, die so mancher T-shirt-Träger mit seinem Aussehen beeindrucken will. Kunden zeigen sich auf der Funkybod-Website jedenfalls vollends begeistert: Das Shirt vermittle ihnen ein völlig neues Körpergefühl, und sie wollen ihre Shape-Wear am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Warum eigentlich nicht.

Funkybod Shirts für Männer mit Push-Up

Shirts schnell Brustmuskeln trainieren Tipps

 

funkybod vorher nachher test

Originally posted 2015-05-25 12:51:43.