Leute, Leute! Der Herbst hat offiziell angefangen und wartet mit all seinen wunderbaren Eigenschaften darauf, vollends ausgekostet zu werden. Wir denken da an Kuschelsocken, Kuchenbacksessions, Katzenkraulen auf dem Sofa, und natürlich ganz viele GIFs und Serien. Versteht sich von selbst, dass sich das angenehme Nichtstun nicht in Bleistiftrock und Bluse vollzieht. Das ideale Kostüm zum Rumflätzen gibt es ab sofort bei Felissimo: Ein Garnelen Tempura! In einem frittierten Schlafsack werdet ihr zum Riesenshrimp und.. seid folglich ein Riesenshrimp. Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

Der Garnelen Tempura Onesie: Comfort Food!

Preistechnisch spielt der Garnelen Tempura Schlafsack außerhalb der Hinterhergeschmissen-Liga, ist als Schlafsack aber immerhin nicht unbezahlbar. Für etwa 75 Euro und einen Japanisch-Crashkurs gehört das Ding euch und ihr könnt auch zuhause für immer super crispy aussehen (hi, na?). Den äußerst adäquaten Werbespot gibt es ausnahmsweise mal gratis dazu.

garnelen tempura schlafsack kostüm onesie

Originally posted 2016-09-23 14:00:06.