Bei aller Katzenliebe gestaltet es sich mit dem täglichen Mitführen unserer Liebsten leider etwas schwierig. Das liegt zum Einen daran, dass Hunde an der Leine gesellschaftlich anerkannt sind und zum Anderen an der Tatsache, dass diese sich auch eher anleinen lassen, ohne ihren Besitzerinnen das Gesicht zu zerkratzen oder Rachefeldzüge für die Nacht zu schmieden. Der katzenbezogene Online-Shop Meowingtons kennt die Probleme der nicht-ausführbaren Katzen und erweiterte die Katzenhalteruniform des oder der modische Katzenbesitzerin von heute daher mit einem weiteren felinen Accessoire: Dem Katzengeldbeutel in Katzenkopfform.

Das liebliche Portemonnaie kommt, wie alle echten Katzen auch, in verschiedenen Farben und Gemütern daher und passt damit sowohl zur Grumpy als auch zur Lovely Cat – vor allem aber zur aufgeregten Katzenlady (oder -mister, was wissen wir schon!) selbst. Hier könnt ihr euer Geld, eure wichtigen Visitenkarten oder eure Kondome horten. Katze!

Shut up and take my money: Der Katzengeldbeutel

Die Katzengeldbeutel gibt es übrigens gerade im SALE für etwa fünf Euro (mal mehr, mal weniger). Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Katzengeldbörse meowingtons dinge mit katzen geschenk Katzengeldbeutel meowingtons geschenkidee für katzenfreunde Katzenportemonnaie meowingtons geschenkidee für katzenfans grumpy cat Katzengeldbeutel meowingtons geschenkidee für katzenfans

Fotos: Meowingtons

Originally posted 2016-07-29 13:54:46.