Man sieht es uns nicht immer an, aber wir SLEAZE-Frauen mögen Mode. Wenn wir einmal unser Lieblingsstück gefunden haben, lassen wir es nicht mehr los – und zwar so lange, bis es uns löchrig vom Leib fällt. Natürlich wollen wir euch unsere SLEAZE It-Piece nicht vorenthalten. Hier sind unsere absoluten Lieblingsklamotten, ohne die wir 2017 einfach nicht leben wollen würden.

Klamottencheck 2017 – Was jede (SLEAZE-)Frau im Schrank haben sollte

Unsere Chefredakteuse Yanah schwört auf ihren kuscheligen Männerhoodie

Egal, ob ihr ihn von einem ausrangierten Lover klaut oder ob ihr ihn eurem großen Bruder einfach nie wieder zurück in den Schrank legt, ein Männerhoodie ist ein absolutes Muss im Schrank einer lässigen Frau. Denn er ist nicht nur bequem und einfach zu kombinieren, er strahlt auch noch die nötige Lässigkeit aus, um eine Arbeitswoche zu überstehen. Außerdem kann man ihn immer tragen. Ob zur Arbeit, zu Hause auf dem Sofa oder beim ersten Date. ER PASST EINFACH IMMER!!!

giphy

Hoodie passt immer

Klamottencheck 2017: Unser Quotenösi Mariella steht auf Leder und zwar als Jacke

Wenn sie richtig sitzt, ist sie wie die Schwester, die man nie hatte oder die beste Freundin, die man nie wieder loslassen will. Mit ihr geht man durch dick und dünn, erlebt die schlimmsten und die schönsten Dinge und kann sich vor allem darauf verlassen, dass sie immer da ist und einen nie im Stich lässt. Die LEDERJACKE! Jede Frau sollte eine haben. Zum Beispiel so eine schicke von Street One.

 

Klamottencheck 2016

Bikerstyle-Jacke Theo von Street One

Für unsere Styleexpertin Rebecca muss es immer schön glitzern.

Wir wissen nicht genau warum, aber Glitzer übt eine unglaubliche Faszination auf uns SLEAZELs aus. Ob es der Bart eines Hipsters ist, die Brille von Oma oder der Blazer der Schwiegermutter: HAUPTSACHE ES GLITZERT!!!

Klamottencheck 2016

Ganz egal was, Hauptsache es glitzert

Unsere Redakteuse Fanny will nie wieder einen Bad Hair Day erleben – deshalb hat sie immer ihre Lieblingsmütze mit dabei

Sie passt in jede Handtasche und kann uns manchmal wirklich das Leben retten – unsere Lieblingsmütze! Zum Beispiel, wenn man unerwartet auf seinen Ex trifft und der einen zu einem spontanen Kaffee einlädt. Natürlich stehen einem punktgenau an diesem Tag die Haare zu Berge. Und genau da kommt sie ins Spiel, um euch euren süßen Hintern zu retten. Fanny sagt: Ein Muss für jede Muschelmaus!

Melange-Strickmütze Maike

Melange-Strickmütze Maike von Street One

Unsere Grafikspezialistin Lana ist in Jogginghose am kreativsten

Die Jogginghose ist ein echter Klassiker mit vielen Vorteilen: Sie ist bequem, sie macht eine super Figur und sie ist mittlerweile auch straßentauglich geworden. Es gibt also keinen Grund mehr, sich morgens überhaupt noch umzuziehen. Einfach den Jogger anlassen und alles wird gut.

Elegante Joggpant Mira

Elegante Joggpant Mira von Street One

Merken

Originally posted 2016-01-26 11:38:26.