Euch fehlt der Pep und das gewisse Etwas in eurem Leben — und auf eurer Rübe? Ihr wollt ein Hipster der ganz besonderen Sorte sein, doch es mangelt euch  am entsprechenden Haarwuchs? Nicht verzagen, wir haben die ultimative Lösung für euch: Den Männer-Dutt zum Anstecken.

 

Männer-Dutt zum Anstecken: Die Grenze zwischen Schein und Sein ist fließend

Haarwuchs bei Männer ist derzeit total in — egal, ob im Gesicht oder auf dem Kopf. Wo viele Haare sprießen, gibt es häufig auch Probleme: Wie style ich die Haarpracht, damit es aussieht, als sei ich gerade dem Bett entschlüpft, aber dennoch gepflegt? Wieso ziept es ständig beim Kämen? Probleme über Probleme. Die einfache und naheliegende Lösung: Das Binden der Haare zu einem Dutt.
Nun ist nicht jedes Individuum mit voller Haarpracht ausgestattet und damit in der Lage, einen Dutt tragen zu können. Dies erkannten auch die klugen Köpfe von Groupon, nahmen sich des Problems an und entwickelten einen ansteckbaren Männer-Dutt.

Das Fake-Haarpracht kommt in drei Farben daher: Schwarz, Braun und Blond. Selbstbewusstsein für das Tragen des künstlichen Dutts sollte jedoch bereits vorhanden sein. Das Haarteil kostet gerade mal 9,99$. Für den Preis kann man getrost etwas experimentieren und beispielsweise jeden Tag eine andere Farbe ins Spiel bringen.

Männer-Dutt zum Anstecken

Männer-Dutt zum Anstecken

Originally posted 2015-11-10 15:38:26.