In Sachen Mode sind wir einfach immer top informiert. Und weil wir unser Fachwissen auch immer gerne mit euch hübschen Zuckermäulern teilen, erfahrt ihr die aktuellsten Trends, Must Haves und No Gos natürlich als Erste. Heute dreht sich in der SLEAZE-Modeschule alles um Mäntel, besser gesagt um den Mantel-Trend in diesem Winter.

Mantel-Trend: Parka – warum wir ihn immer lieben werden!

Seit den sechziger Jahren ist der Parka von unseren Körpern einfach nicht mehr wegzudenken. Und das aus gutem Grund: Er sieht nämlich nicht nur lässig aus und ist leicht kombinierbar, er ist obendrein auch noch wirklich bequem. Und welches Kleidungsstück, in das wir Frauen uns manchmal der Mode willen reinzwängen, kann das schon von sich behaupten?

Egal ob zu knackigen Röhrenjeans, dem kurzen Schwarzen oder auch zur Jogginghose, beim Parka ist eigentlich nichts verboten und alles erlaubt – Hauptsache lässig und in schöner Farbe. Wie beispielsweise dieses Modell in blau. Es muss beim Parka eben nicht immer klassisch grün sein. Hier dürft ihr in diesem Winter ruhig auch mal Farbe bekennen.

Mantel-Trend

EZEKIEL Albaney Parka

Mantel-Trend: Ein Parka passt immer, egal ob kurz oder lang, mit Kunstpelz oder ohne.

Das Einzige, was es beim Parka unserer Ansicht nach zu beachten gilt: ECHTER PELZ GEHT GAR NICHT! Das gilt natürlich generell und beim Parka sowieso. Aber Dank Kunstpelz müssen wir nicht auf die flauschigen Nackenwärmer verzichten.

Mantel-Trend für Frauen

EZEKIEL Replay Parka

Und nicht nur uns Frauen steht er.

Auch unseren Boyz können wir den Parka ruhigen Gewissens anziehen. Denn er ist einfach cool und unterstreicht seine lässige Gelassenheit.

Partnerlook?

Partnerlook. Der geht in Sachen Parka auf alle Fälle klar, ohne sich dabei die Kapuze ganz tief ins Gesicht ziehen zu müssen. Solange ihr es nicht übertreibt und exakt das selbe Modell tragt.

Mantel-Trend

EZEKIEL Hawkeye Parka

Was wir euch damit sagen wollen? Parkas sind toll. Waren es immer und werden es immer bleiben. Zumindest für uns. Deshalb raten wir euch auch in diesem Jahr: KAUFT EUCH EINEN und zeigt eure Lässigkeit der Welt.

Originally posted 2015-12-11 16:47:07.