Wir Frauen haben es nicht leicht. Nicht nur, dass wir uns einmal im Monat mit Bauchkrämpfen, Heißhungerattacken und schlechter Laune herumschlagen müssen. Nein, dann kommen auch noch die lieben Männer hinzu, die – ja wir wissen, dass ihr es nicht riechen könnt, wenn wir unsere Tage haben – genau in diesen Tagen ihre unbändige Wollust (auf uns!) wieder entdecken und andauernd nur das eine wollen: SEX! Doch genau das, ist vermutlich das Letzte, was die meisten von uns in dieser Zeit wollen.

Um sich nicht jedes Mal erklären zu müssen und um sinnlose Diskussionen vorzubeugen, gibt es jetzt eine ganz einfache und überaus praktische Erfindung: Die Period Panties! Klingt nach ekliger Oma-Windeln, sind sie aber nicht. Denn die Perioden-Schlüpfer sind witzig, stylisch und senden vor allem deutliche Signale an den Partner.

Fotos by Firebox.com

Die modischen Keuschheitsgürtel, die aus dem Hause Harebrained Inc. kommen, könnt ihr auf FIREBOX für schlappe 12,79 Euro euer Eigen nennen. Ja, wir geben zu: Das ist schon nicht ganz billig für ein Paar Schlüpfer, die den eigenen Mann auch noch von der Bettkante stoßen sollen. Aber denkt daran, was ihr euch damit erspart. Erhältlich sind die Höschen in vielen verschiedenen, witzigen Motiven, wie z.B.: First Blood, Captain Redbeard, Dawn of the Red, Evil Beave oder Curse of Blood.

Wir haben schon eine Auswahl für unsre reine Frauen-Redaktion bestellt. Fehlen eigentlich nur noch die Männer.

Originally posted 2014-10-08 13:32:41.