Die Zeit der virtuellen Weisheiten ist vorbei: Ab heute könnt ihr uns auf und mit euch herumtragen – SLEAZE eröffnet seinen glitzerfunkelnagelneuen und einzigartigen Shop im Netz mit ganz viel Merch. Mit ebensoviel Liebe (besonders viel Liebe!), Kreativität und mütterlicher Hingabe haben wir ein paar tolle Designs und Glitzertaschen für euch zusammengestellt. Ja, ihr habt richtig gehört – Glitzer und SLEAZE in einem Online-Shop. Yeay.

Dein liebstes Magazin macht Merch mit Glitzer – und du kriegst ein SLEAZE-Shirt umsonst

Los geht’s – Überraschung – thematisch passend mit einem herzlichen Valentinstags-Set speziell zu Ehren der Nicht-Liebenden und Einsamen. Ihr wollt ein bisschen Hate versprühen und dabei trotzdem gut aussehen? Sagt es mit euren Brüsten. Und SLEAZE ihm sein Merch.

Und weil wir so voller Freude über unseren Shop und uns selbst sind, wollen wir auch euch etwas davon abgeben: Gewinnen könnt ihr heute ein exklusives Valentins-Shirt aus unserer exklusiven Designerkollektion, das man natürlich auch an allen anderen Tagen des Jahres tragen kann.
Schreibt uns einfach eine kleine Liebesnachricht in die Kommentare, liked den Beitrag bei Facebook und drückt euch selbst die Daumen. Am besten bis zum Einsendeschluss am 21. Februar um 18 Uhr. Viel Glück!

Das alles und noch viel mehr gibt es ab sofort von uns für Euch:

 

 

Originally posted 2015-02-14 17:49:40.