Der Winter ist zwar fast vorbei, die Hipster und Haarlosen unter uns wissen aber, wovon ich rede, wenn ich sage: Eine schnieke Mütze kann man immer gebrauchen.

Mützen wärmen Stirn, Ohren, Köpfe (echt jetzt?) und kaschieren an besonders schlechten Tagen auch besonders schlechte Frisuren und Nicht-Frisuren. Oder fiese Stirnpickel, abrasierte Augenbrauen und abgerissene Ohrläppchen (wir sprechen nicht aus Erfahrung!).

Zur Veranschaulichung all der tollen Dinge, die man mit Mützen auf dem Kopf so anstellen kann, durften wir uns mit freundlichster Unterstützung von Fairbiolous und Coazi mal so richtig mit Beanies, Haarbändern, Zipelmützen, Bommelmützen und Pudelmützen eindecken. Und Selfies schießen. Unter dem Meer und unter dem Mond. Mit Mützen auf dem Kopf und Freude im Gesicht. Mehr haben wir dazu wirklich nicht zu sagen. Die fancy Kopfbedeckungen könnt ihr natürlich direkt bei den urbanen Designern von Coazi oder den biologischen Strickfans von Fairbiolous erwerben!

Mützen und Sleaze: The Selfie-Game

Coazi Mützen Beanies Hipster Selfie Wolf Dino Pulli T-Rex
Fairbiolous biologische Wolle Mützen Beanies Lapplandmütze Haarband Bommelmütze

Originally posted 2015-02-26 17:47:21.