Seit klar ist, dass schon bald der 7. Teil der Star Wars Filmreihe in die Kinos kommt, steht die Sternenkrieg-Fangemeinde Kopf. Mittlerweile gibt es so gut wie alles im Star Wars Design. Vom Waffeleisen bis zum schicken Duschkopf. Und jetzt gibt es auch noch Star Wars Schuhe für jede Lebenslage.

Star Wars Schuhe – Möge die Macht mit euren Tretern sein!

In jeder Situation stilecht und mit der Macht an euren Füßen unterwegs sein, das geht jetzt. Und zwar mit diesen hübschen Tretern von Irregular Choice. Wie immer hat alles, was mit Star Wars-Mode zu tun, hat auch seinen Preis. Für die hübschen Schuhe müsst ihr ganz schön tief in euren Klingelbeutel greifen oder ihr lasst sie euch einfach zu Weihnachten schenken.

Der Death Star

Der Star jeder Party zu sein, ist mit diesen Tretern vorprogrammiert. Zu kaufen gibt es ihn HIER.

 

Star Wars Schuhe

Death Star

Der Chewbacca

Weil der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt und es dann wieder kalt und matschig auf den Straßen wird, gibt es natürlich auch die passenden Star Wars Boots in der Winterversion. Den Chewbacca gibt es HIER.

Irregular-Choice-Star-Wars-Shoes-Chewbacca

Chewbacca

Der Rebel Alliance

Und weils auch bald wieder Sommer wird und die nächste Mottoparty sicher nicht lange auf sich warten lässt, gibt es die Star Wars Treter auch in der Star Alliance-Version. Ihr braucht sie? HIER gibt es sie!

Irregular-Choice-Star-Wars-Shoes-Rebel-Alliance

Rebel Alliance

R2-D2

Natürlich auch mit dabei, der R2-D2. Zu kaufen gibt es die schicken Treter HIER.

7216-1-xl

R2-D2

Yoda

Und auch auf ihm kann man durch die Welt stolzieren. Yoda als Schuh – ein echtes Star Wars Fan Must-have.

Yoda Schuhe

Yoda

Originally posted 2015-11-19 13:22:51.