Zwei aufregende Dinge erwarten uns in den nächsten Wochen: Weihnachten und die Premiere des neuen Star Wars Films Das Erwachen der Macht am 17. Dezember. Um das Popcorn, den Weihnachtsbaum und Star-Wars-angehauchte Geschenke für eure Liebsten (zum Beispiel Bettwäsche und Waffeleisen – KLEINER TIPP) müsst ihr euch schon selbst kümmern. Die passende Garderobe für die beiden bevorstehenden Feierlichkeiten liefern wir euch heute in gewohnt inspirativ-freundlicher Manier. Macht Platz für die Star Wars Weihnachtspullover!

Die recht famosen Star Wars Weihnachtspullover von BAY 57 kommen mit den verschiedensten Persona der Macht daher und packen euch, je nach Belieben, Stormtrooper, Darth Vader, Yoda oder R2D2 auf die Brust (um ein paar Beispiele zu nennen) – und das in Strick oder als Sweatshirt. Wer nun tatsächlich den Drang verspürt, dieses Jahr im Krieg-der-Sterne-Look Schneeengel, Todesstern-Plätzchen und irgendwas mit Glöckchen zu fabrizieren, der kann das ab sofort mit dem modischen Merch tun. Eigentlich ist es noch zu früh, aber wir wollen den Wortwitz heute schon unterbringen: Merry Sithmas und so! Ho ho ho.

Begebt euch auf die modische Seite der Macht: Tanz um den Baum mit dem Star Wars Weihnachtspullover

BAY 57 Star Wars Weihnachtspullover Darth Vader Pulli

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars Weihnachtspulli Darth Vader Stormtrooper Pulli

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars Weihnachtspullover R2D2

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars Weihnachtssweatshirt Darth Vader Pulli

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars Weihnachtsmode stormtrooper Pulli

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars merchandising weihnachten geschenkidee

Foto: Bay 57 / bay-57.net

BAY 57 Star Wars Weihnachtspullover yoda pulli gechenkidee

Foto: Bay 57 / bay-57.net

Originally posted 2015-11-18 11:04:26.