Dinge, die jeder Mensch haben sollte: Tortenschuhe!

Die Shoe Bakery aus Florida hält sich mit ihren süßen Kreationen an das altbekannte Mantra Liebe geht durch den Magen und entzückt Schuh- und Kuchenliebhaberinnen wie uns. High Heels in Kuchen-Optik, Plateaus mit Spritzmuster und Ballerinas mit Eiswaffel-Relief, Wedges mit Buttercreme-Biscuit-Schichten und Frosting, das den Absatz heruntertropft – FUCK YEAH, wir wollen auch Tortenschuhe!

Tortenschuhe im Look deiner Hochzeitstorte? Kommt sofort!

Chris Campbell, der kreative Kopf hinter der Shoe Bakery, sieht das mit der Kuchen-Schuh-Liebe ganz ähnlich. Er mag Süßigkeiten, er mag Schuhe, und er fand irgendwann, er könne seine beiden Leidenschaften in einer beispiellosen Geschäftsidee vereinen. Heute fertigen die Jungs und Mädels in der Shoe Bakery individuell dekorierte Schuhe für Kunden und Kundinnen aus der ganzen Welt an. Wer im bunten Online-Shop, der sich ähnlich wie eine Konditorei-Vitrine anschauen lässt, nicht fündig wird (es gibt dort übrigens auch Taschen!), kann sich ein Tortenschuhe nach seinen eigenen Vorstellungen bauen lassen. Falls der Schuh das Design der Hochzeitstorte aufgreifen muss, oder so.

tortenschuhe the shoe bakery kuchenschuhe high heels in tortenoptik kuchenschuhe tortenschuhe wedges mit tortenmuster the shoe bakery pinup schuhe in torten-optik

Originally posted 2015-11-01 14:30:49.