Es gibt zwei Arten von nagellackbegeisterten Menschen: Die, die ihre monatliche Maniküre als kleines Wellness-Ritual zelebrieren (Quality Time!) und diejenigen, die sich abends auf dem Sofa achtlos die Nägel auffrischen, während die tausendste Wiederholung der vorvorletzten Staffel Grey’s Anatomy im Fernsehen läuft. Für Letztere und für diejenigen, die auch ohne Sofalandschaft tollpatschig genug sind, in regulären Abständen den Inhalt des Nagellackfläschchens auf der Lieblings-Jogginghose auszuleeren, gibt es nun Rettung aus der Beautywelt: Den Tweexy Nagellackhalter.

Tweexy Nagellackhalter für weniger Unfälle im Haushalt

Der Tweexy Nagellackhalter ist dabei, wie die meisten grandiosen Erfindungen, keine Zauberei. Im Gegenteil: Der bunte Silikon-Doppelring mit der Haltevorrichtung für den Nagellack könnte glatt von uns kommen.
Nägel lackieren vorm Fernseher – Check! Ordentliche Maniküren in Umkleidekabinen, U-Bahnen, Parks und schäbigen Club-Toiletten – Check! Man weiß schließlich nie, was einen erwartet. Damit meinen wir übrigens spontane Vorstellungsgespräche für Führungspositionen und nicht ein Date mit Tinder-Boys aus schlaflosen Nächten. Und überhaupt: Dank seiner Größe und Form ist der Tweexy ein bisschen wie der fette Diamantring der kleinen Frau. Oder der Ring-Pop der großen Mädchen.

Mit dem Halteloch (der Autorin fiel wirklich keine bessere Beschreibung ein), in dem laut Hersteller Nagellackflaschen aller Größen und Formen sicher fixiert werden können, sollten Unfälle in der Nagelpflege jedenfalls bald der Vergangenheit angehören. Es sei denn, ihr werft unachtsam die Hände in die Höhe, während der Tweexy noch an euren Fingern….Ach, schon gut.
Tweexy Nagellackhalter Nägel anmalen leicht gemacht Beauty Tools Tweexy Nagellackhalter Nägel anmalen leicht gemacht

Originally posted 2016-03-16 14:56:36.