Männer mit einem (sehr) schrägen Sinn für Mode aufgepasst! Erinnert ihr euch noch an die krass stylischen, „die muss ich unbedingt haben“-Klamotten aus der TV Serie TWIN PEAKS? Ja genau, die Serie von David Lynch und Mark Frost, in der alle viel zu große Sakkos getragen haben und zurückgegelte Abschleckfrisuren noch IN waren. DAS KÖNNT IHR JETZT AUCH (wieder) HABEN!

Wir präsentieren euch: Twin Peaks zum Anziehen!

Wie das geht? Tja, ein japanisches Modelabel namens BLACK WEIRDOS (der Name ist scheinbar Programm) macht es möglich. In ihrer aktuellen Herbst/Winterkollektion 2014 zeigen sie nämlich Mode mit einem gewissen Hang zum Twin Peaks-Fanatismus. So findet man neben Killer Bob und Laura Palmer Motiven zum Beispiel auch das Zick-Zack Muster aus Coopers Traum oder den ominösen Kirschkuchen. Außerdem gibt es noch Mützen, Socken und stylische Black Lodge Teller.

 

Fotos by Kenji Fujimaki

 

Tja, ein Traum für alle David Lynch- bzw. Twin Peaks-Fans wird wahr. Und obwohl wir uns noch nicht ganz einig sind, ob wir das nur schräg oder komplett durchgeknallt finden, versuchen wir da gleich mal was zu bestellen (kann hier jemand japanisch?). Ob es uns gelungen ist, seht ihr dann beim nächsten Fashion-Shooting.

 

Originally posted 2014-09-29 14:34:03.