Es ist endlich soweit: Der neueste Teil der Krieg-der-Sterne-Saga ist endlich in den deutschen Kinos und man muss sich schon Anti-SLEAZE schimpfen, um nicht bemerkt zu haben, dass wir uns (fast) alle ganz besonders auf den Film freuen. So sehr, dass wir es uns erlaubt haben, euch an diesem dynamischen Donnerstag mit semiseriösen Modetipps zum Filmstart zu versorgen. Wir wissen, was ihr untendrunter anzieht – vorausgesetzt, ihr seid folgsame Padawans und kleidet euch in den bunten Star Wars Leggings, Strumpfhosen und Socken der nachfolgenden Selektion ein.

Star Wars Leggings, Strumpfhosen und Socken für mich, dich und deine Füße

Auch wenn Strumpfhosen definitiv keine Hosen ersetzen, wollen wir zumindest für die blickdichteren Leggings heute beide Augen zudrücken, denn sie befassen sich mit Han Solo (alias Han Yolo), den Sturmtrupplern und anderen Gefährten des Imperiums und wollen somit auch gesehen werden. Außerdem sind nachts alle Katzen grau und im Kino alle Lichter aus – prinzipiell könntet ihr also auch ganz ohne Hosen hingehen und eure fettigen Popcornfinger an euren nackten Beinchen abwischen. Weil damit unser Thema aber nicht getroffen wäre und ihr euch im Ernstfall eine Blasenentzündung und ein Hausverbot im Kino eures Vertrauens holt, geben wir an dieser Stelle zurück ins Modestudio – zu den Star Wars Leggings, Socken und Strumpfhosen der Macht.

star wars socken

Bild: Stance

star wars overknees

Bild: Hot Topic

star wars strumpfhose

Bild: Hot Topic

Originally posted 2015-12-15 16:56:52.