An alle Liebhaber des Elefantenrüssel-Strings: Ihr könnt eure Unterwäsche endlich wechseln, denn es gibt einen neuen Slip mit Extraplatz, und zwar die Wolf Boxershorts mit dreidimensionaler Schnauze. Ja, das ist echt. Ja, ihr könnt eure Genitalien in der Schnauze eines Wolfs platzieren. Nein, wir wissen gegenwärtig und am liebsten auch zukünftig nicht, ob ihr das Teil gut ausfüllt. Schickt uns keine Fotos von euren Penen. Auch nicht dann, wenn ihr euch in den Wolf Boxershorts besonders wohl fühlt, weil sie (die Boxershorts!) an euch besonders fabelhaft aussehen.

Seriöser Modetipp der Frauenredaktion: Wolf Boxershorts mit extraviel Platz

Ganz ehrlich: Ob es sich lohnt, seiner Penalie im Schlund eines Wolf-Prints zu verstauen, wissen wir auch nicht. Aber: Wer nicht auf Wölfe steht, kann es auch mal mit dem ebenfalls sehr innovativen Modell Adler versuchen. Hier kann dann ein goldgelber Schnabel ausgefüllt werden. Genau wie die Wolf Boxershorts kommt auch der majestätische Vogel-Slip in vier Farben daher, sodass ihr eure Unterwäsche täglich wechseln könnt. Aktuell gibt’s übrigens einen Schlussverkauf im teilnehmenden Shop. Also: reinhängen!

Slip mit Wolfschnauze für den Penis Slip mit Wolfschnauze für den Penis Wolf Boxershorts für den penis 3D

Originally posted 2016-06-23 16:00:03.