Es gibt ja durchaus Ereignisse, bei denen man von euch eine angemessene Garderobe erwartet – was auch immer das sein soll. Wir denken da an die Gartenhochzeit der großen Schwester, die Erstkommunion der Cousine des Freundes oder das krass seriöse Meeting mit den Oberbossen des Start-Ups, in dem ihr angeheuert habt. Mit dem Pac-Man Anzug von Oppo Suits, der gerade durch die modischen Weiten des Internets geistert (hrhr!), seid ihr in Sachen Angemessenheit definitiv auf der sicheren Seite. Was Stil und Ästhetik betrifft ebenfalls – auch wenn euch darum eventuell niemand gebeten hat.

Der Pac-Man Anzug für Staubsaugervertreter mit Stil

Wenn ihr also schon mal im Anzug durch die Gegend turnen müsst, solltet ihr dabei wenigstens auffallend auffällig aussehen. Grau, Dunkelblau und Schwarz kann ja schließlich jeder. Die kreativen Kreateure von Oppo Suits, die bisweilen für ihre eindrucksvollen Zweiteiler bekannt sind, sehen das sicher ähnlich. Schließlich haben sie dem Spiele-Klassiker Pac-Man einen eigenen Anzug gewidmet und euch damit eine großartige Vorlage für Smalltalk, Bewerbungsgespräche und semi-steife Tischkonversationen mit der euch unbekannten Familie des zukünftigen Ehemannes eurer großen Schwester geliefert.

Der Pac-Man Anzug unterzeichnet dabei nicht nur euren Sinn für Mode und Retro-Games, sondern dank seiner Passform Slim Fit auch eure liebliche Figur. Einzig die Anfertigung aus Polyester könnte, vor allem bei den Temperaturen, für Probleme sorgen, also kümmert euch um einen betörenden Duft und fahrt auf keinen Fall mit dem Rad zu eurem Geschäftsessen.
Und falls ihr mehr so der Hanfblatt-, Testbild- oder Serienmördertyp seid, grämt euch nicht: Mehr Aufsehen erregende Anzugkreationen findet ihr in der Galerie.

Oppo Suits Pac-Man Anzug Oppo Suits Pac-Man Anzug Oppo Suits Pac-Man Anzug

Alle Fotos: Oppo Suits

Originally posted 2016-05-09 13:58:24.