Wir präsentieren euch die verrücktesten Kanye West Aussagen!

Wenn Stars mehr durch ihre fragwürdigen Aussagen und Auftritte in die Medien gelangen, als mit ihrer Musik, ja dann sind wir im Jahr 2014 und bei Rapper Kanye West angekommen.

Kayne West hat nämlich wirklich alles, was man als Star der 2.0er-Jahre so braucht: Einen doofen aber leicht zu merkenden Namen, eine vollbusige, reiche Frau, jede Menge Selbstverliebtheit und Größenwahn und zum drüber streuen noch eine Prise Arroganz und Dummheit!

Was will man mehr? Gute Musik vielleicht? Naaaaaa, das wird doch alles überbewertet.

Hauptsache wir werden gut unterhalten, oder? Und das hat Kanye West wirklich drauf. Seine besten, arrogantesten und größenwahnsinnigsten Aussagen der letzten Zeit, von uns für euch mit ganz viel Liebe gesammelt:

Alle Bilder von jujufeed.com

„Gee Kanye, what do you wanna do tonight?“

Ach Kayne, wir wissen, dass du es nicht leicht hast. Und im Grunde sind wir auch nur neidisch auf so viel Mojo und Selbstüberzeugung! Vielleicht solltest du dich mal mit Pinky und Brain zusammen tun. Gemeinsam wäre es sicher viel einfacher, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Originally posted 2014-11-12 14:48:06.