Für Kurzhaar- bzw. Glatzenträgerinnen hätten wir den Satin Intimate Epilierer von Philips. Bei SLEAZE wollen uns auf keine Fall in eure Bikinizonenverhältnisse einmischen. Ihr mögt es wuschelig und natürlich,  auch kein Problem.

 

Epilierer von Philips Satin Intimate in der Dusche epilieren ohne Kabel Durch seine durchdachte S-Form kommt der Epilierer an jedes noch so verborgene Härchen in eurer Intimzone. Der Satin Intimate  sorgt dafür, dass bis zu 8 Wochen nichts mehr wächst, wo nichts wachsen darf. Der ganze Prozess geht so sanft wie möglich von statten, da ihr dieses kleine Wundergerät auch in der Dusche oder in der Badewanne nutzen könnt, selbstverständlich ohne Kabel.

Welche Frisur ihr für euer Zonengebiet präferiert, bleibt natürlich komplett euch überlassen. Hier findet ihr einige Stylingtipps für den unteren Körperbereich. Gern schicken wir auch auf Nachfrage auch die Frisuren von SLEAZEL Stefan und SLEAZEL Fred.

Der Epilierer Satin Intimate von Philips ist ab März im Handel erhältlich, aber bei uns schon jetzt sofort. Schließlich ist Valentinstag und eventuell kommt es zu „Olala“ Momenten:

fuck me epilierer

Ihr wollt ihn haben? Ihr müsst nur folgende Frage beantworten:

Wer hat eigentlich den ersten Epilierer erfunden?
Die Antwort schickt ihr bis zum 15.02.2015 um 18 Uhr an geschenke@sleazemag.com und hofft auf die euch bejubelnde Siegermail.

Viel Glück!