Wir haben euch ja schon diverse Liebesgeständnisse gemacht – in guten wie in schlechten Tagen. Dieses Sprichwort müssen wir durch gegebenen Anlass auf „und in heißen wie in kalten Tagen“ ausweiten –  wir sind nämlich riesige Süßmäuse und die von Beck’s auch. Was ist in dieser Hitze wichtiger als Sonnencreme und ein Eis? Richtig, Bier! Was ist noch besser als ein Bier im Sommer? Eiskaltes Bier im Sommer! Die in Bremen wissen das selbstverständlich auch und haben sich ein großartiges Konzept überlegt. Ein Bring-Service, der euch in den Park oder zur Hausparty – eben da, wo ihr euch gerade aufhaltet – ein Cool Pack bringt. Beim Cool Pack handelt es sich um 8 Flaschen Beck’s, die direkt mit einem wasserdichtem Eisbehälter geliefert werden- das ganze natürlich frei Haus. Habt ihr verstanden? Bier umsonst mit Lieferservice! Ein besonderes Schmankerl ist heute, dass ein Cool Pack vom Fernseh- und Radiomoderator Nils Bokelberg ausgeliefert wird.becks-cool pack_Bokelberg

Aber genug geschnackt. Wir verlosen heute exklusiv 10 Beck’s Cool Packs an euch! Um auch wirklich heute noch ein kaltes Beck’s genießen zu dürfen, müsst ihr uns nur eine Frage beantworten:

Wo genau befindet sich die Beck’s Brauerei in Bremen?

Die richtige Antwort schickt ihr bis heute (24.05) um 16 Uhr an geschenke@sleazemag.com.

Viel Erfolg und feuchtfröhlichen Spaß wünschen wir.