Frühling. Pink. Flamingo Schuhe. Unser Herz geht auf. Die Kreativlinge von Rocket Dog beglücken uns in diesem Sommer mit zwei neuen Printmotiven, die schon für diverse „Aaahs“ und „Oohs“ in der Redaktion gesorgt haben. Ja, nennt uns kitschig. Damit können wir ganz großartig leben.

Weil wir aber Kitsch lieben, wollen wir ihn verbreiten. Und weil wir in jeder wachen Minute nur an unsere Leser denken, dachten wir…warum nicht das Kitschige mit dem Wundervollem verbinden. Rocket Dog (und selbstverständlich auch SLEAZE) schenken euch zu Ostern zwei verschiedene Flamingo-Modelle. Im Namen des Kitsches.

Modell Nummer 1 hört (wenn es Ohren hätte) auf den wohlklingenden Namen Duet und ist deutlich erkennbar ein Slip-On.

 

Modell Nummer 2 mag es lieber verschnürrt und nennt sich Jazzin.

 

Ihr habt nun die österliche Wahl zwischen diesen beiden Flamingo Schuhen. Ihr müsst einfach eine Mail an geschenke@sleazemag.com schicken und folgende Frage richtig (ihr verrückten Schlingel ihr) beantworten:

Welches SLEAZEL wurde im obersten Bild versteckt?

Hier findet ihr nochmal die Redaktion zum anstarren und vergleichen.

Vergesst nicht in der Mail zu erwähnen, welchen der beiden Flamingo Schuhe ihr wollt und welche Größe eure holden Füße haben.

Wir wünschen euch viele günstige Umstände und herzlichen Glückwunsch zu Ostern.

simpsons flamingo schuhe ralph