Verehrte Leserschaft,

mit überschwänglichsten Freudensprüngen dürfen wir euch mit DOLFIE bekannt machen. Was wie die englische Version von Delfin klingt, ist nach eigener Aussage eine Liebesgeschichte. Eine Begegnung verschiedener Menschen, die die Leidenschaft für das Leben und Ästehtik teilen. Was dabei herauskommt, ist eine grandiose Sneakermarke. Das in Barcelona gegründete Label besteht aus diversen Designern, die nie so wirklich zufrieden mit dem Lauf der Welt und ständig auf der Suche nach etwas Besserem sind. Daher schrecken sie auch vor den gängigen Produktionsweisen zurück und lassen ihre Schuhe auf tradiotionelle Weise produzieren, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Alle Produkte werden somit in Europa aus feinstem Leder hergestellt. Aufgrund dieser Tatsache freuen wir uns wie kleine Schulmädchen, dass wir zwei Paare der Marke an euch verlosen können

Wenn ihr nun also Laune auf die frischen Treter haben solltet, müsst ihr uns nur eine klitzekleine Frage beantworten.

Was sagt man in Österreich zu Schlagsahne?

Die richtige Antwort lasst Ihr uns bitte bis Freitag (18.04) um 19 Uhr an geschenke@sleazemag.com zukommen.

Viel Erfolg, ihr Mäuse!